HEIDSCHNACK

GRAFIK- & WEBDESIGN
c/o FREIRAUM LÜNEBURG
Salzstr. 1
+++ Achtung! +++ Der Eingang ist „Auf der Rübekuhle“
21335 Lüneburg

Tel. 04131-6087016
Mail. hallo@heidschnack.de

ANSPRECHPARTNER

Henrietta Jackson
Alexander Nowak
Paula Rieser
Joshua Hoof
Alexander Wall

Heidschnack - Grafiker und Webdesigner aus Lüneburg befindet sich in der Salzstraße 1 in Lüneburg.

ABLAUF

1. Unverbindliche Anfrage & Angebot

  • Du benötigst eine Website, ein Grafikdesign, Hilfe beim SEO oder einfach eine erste Beratung? Stell uns gerne eine Anfrage. Wir sind per Mail oder telefonisch erreichbar. Nach einer ersten kurzen Absprache mit dir, erstellen wir dann ein Angebot.

 

2. detaillierte Vorbesprechung

  • Sollte dir unser Angebot zusagen, treffen wir uns gerne mit dir, um in einem persönlichen Gespräch dich und deine Vorstellungen kennenzulernen. Sollte es dir, aus bspw. geografischen Gründen, nicht möglich sein ein Treffen wahrzunehmen, lässt sich alles Wichtige auch telefonisch besprechen. Diese Vorbesprechung ist kostenlos.

 

3. Präsentation eines ersten Entwurfes oder Zwischenergebnisses

  • Nach einer vorher festgelegten Zeitspanne liefern wir dir einen ersten Entwurf, nach Abstimmung mit dir legen wir gemeinsam eine finale Idee fest und beginnen mit dem Feinschliff und der endgültigen Ausarbeitung.

 

4. Fertigstellung

  • unter Fertigstellung versteht sich bspw. die finale Übergabe einer Website oder die Fertigstellung eines Designauftrages. Gerne schicken wir diesen nach erteilter Druckfreigabe dann auch in Druck.

Kontakt

Dies ist ein Pfeil. Er führt dich weiter zum Kontakt zu Heidschnack Webhosting und Website Support aus Lüneburg.

Heidschnack heißt jetzt FREIRAUM. KOMMUNIKATION & DESIGN. Unser Angebot findest du auf unser neuen Website:

X